Rund um die Mitgliedschaft

Bild "Ortsverein:csm_vorbild_sein_button_028a5c10cc.jpg"Das Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe benötigt wird – hier in unserem Ort, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfer*innen.

Helfen Sie mit!

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass unsere Arbeit ein wichtiger unerlässlicher Beitrag für unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist, dann unterstützen Sie uns doch durch eine Fördermitgliedschaft im DRK-Ortsverein, eine aktive Mitarbeit in der Bereitschaft oder durch eine Geldspende und werden Sie Teil der größten Hilfsorganisation der Welt.
Ab 2024 bieten wir eine Partner- oder Familienmitgliedschaft an. Hier können Sie gemeinsam mit dem Partner oder der ganzen Familie Mitglied werden und zahlen nur einen Beitrag. Näheres entnehmen Sie bitte dem "Antrag auf Mitgliedschaft".

Hier finden Sie den Antrag zum Download

Sie möchten sich nicht festlegen, wollen uns aber trotzdem unterstützen?

Dann freuen wir uns über eine Geldspende. Sie unterstützen damit die ehrenamtliche soziale Arbeit in unserem Ort.
Spendenkonto:  DE 89 2545 0110 0117 8551 97    Sparkasse Hameln-Weserbergland    Verwendungszweck: Spende DRK Ortsverein

Wir freuen uns über Ihr Interesse und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!